PostHeaderIcon Modellpferde?

Ok, ich geb zu, paßt nicht gerade zu meinen anderen Hobbies, aber da könnt ich mich manchmal schon drin verlieren…

Ich sammel seit 2003  und besuchte zeitweise bis zu vier Liveshows im Jahr, nachdem ich auf der Equitana 2003 ein paar Breyer-Pferde an einem Stand entdeckte. 2008-2010 habe ich meine Sammelleidenschaft fast gänzlich vernachlässigt. Seit dem Winter 2010 war sie schwups wieder da. Na, ein Glück. xD

Links zu finden sind also ein paar meiner Lieblingspferde und Zäume. Meine Sammlung ist nicht sooo riesig. Diesmal wollte ich auf jeden Fall kein Geld für neue investieren, sondern vielleicht endlich auch mal einen der schrecklich entstellten Custbodies fertigstellen und somit von seinem Leid erlösen.^^

Teile mit FreundenShare on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Kommentieren ist momentan nicht möglich.